OPER in der KRYPTA
Tchaikovsky – R. Strauss
Katrin Targo, Sopran
Ekaterina Nokkert, Klavier
Veranstaltungsort: Krypta, Peterskirche, Petersplatz 1, 1010 Wien
TERMIN:
09.11.25 um 18.00 Uhr
Tickets: €34,- Studenten: €15,-
Dauer 60 Minuten, keine Pause
Abendkasse öffnet 30 Minuten vor Beginn
Klangpoesie der Gefühle
In der stimmungsvollen Krypta der Wiener Peterskirche erwartet Sie ein außergewöhnliches Konzert voller Leidenschaft, Virtuosität und emotionaler Tiefe.
Katrin Targo und Ekaterina Nokkert widmen sich mit großen seelischen Spannungsbögen erlesenen Liedern von Richard Strauss und Pjotr Iljitsch Tchaikovsky.
Ein Höhepunkt des Abends ist die ergreifende Briefszene der Tatjana aus Tchaikovskys „Eugen Onegin“ – ein musikalisches Bekenntnis zwischen Hoffnung, Sehnsucht und Verzweiflung. Ergänzt durch Strauss’ farbenreiche Klangwelten entsteht ein intensiver Dialog zwischen Stimme und Klavier, zwischen Lyrik und Leidenschaft.
TICKETS
Tickets können auch unter 0680-318 33 11 reserviert und an der Abendkasse gegen Barzahlung abgeholt werden.
Auszug aus dem Programm:
Richard Strauss:
Allerseelen
4 letzte Lieder
Die Nacht
Zueignung
P.I. Tchaikowsky
Ausgewählte Lieder
Briefszene der Tatjana aus „Eugen Onegin“